Meine Arbeit


Zuhören, nachfragen

den Überblick bewahren, Zusammenhänge erkennen verstehen...
und
eine Lösung möglich machen.

Der Körper ist der Spiegel unserer Seele. Die Symptome und Beschwerden, die der Körper zeigt, sind Wirkungen, die auf Ursachen beruhen. Denn nichts ist Zufall. Am Körper zeigen sich Gesundheit und Krankheit, das Wohlbefinden der Seele und auch deren Hilferufe.

Eine Grundvoraussetzung das passende homöopathische Arzneimittel für den Patienten zu finden, ist den Patienten verstanden zu haben. Nach welchen inneren Bildern und Grundsätzen der Patient lebt und funktioniert. Welche Lösungsstrategien er anwendet, damit es ihm gutgehen kann und was er überhaupt nicht ertragen kann.

Auf dem gemeinsamen Weg mit dem Klienten zu den Wurzeln seiner Beschwerden und damit zum Homöopathischen Arzneimittel, sind mir meine Erfahrungen aus der Systemischen Therapie und der Trauma Heilung eine grosse Bereicherung. 

Erkenntnisse der ganzheitlichen Lebensweise und Ernährungsfragen werden ebenso angesprochen wie allgemeine Massnahmen zur Gesunderhaltung von Körper und Geist.


 
 
 
Impressum | Login | Kontakt Susanne Stahl, Hirschengraben 35, 6003 Luzern © 2017 by Susanne Stahl, Webmastering Raphael Stadler